"Normalität" soll kein Maßstab für uns sein, Gesundheit (seelisch, geistig, körperlich) schon!

Love & more

( 24. bis 26. August 2012 )

- Ein Single-Seminar für junge Menschen (18 bis 30 Jahre alt) –

Über die Pubertät kann man(n)/ frau nur lachen, wenn er/ sie sie einmal überstanden hat. Später geht es um Sex, Entjungferung/ Entjünglichung und die Gefühle, die allgemein „Hormoncocktail“ genannt werden.

„Cool & sexy“ oder „zickig“ sein ist in. „Looser/innen“ saufen enorm viel Alkohol, Machos bzw. „Machen“ betrügen oder schikanieren ihre „Geliebten“, um als „toller, gefragter Typ“ zu gelten. Der Reigen der „Spiele der Erwachsenen“ ist groß, und als junger Mensch ist es schwierig, den Machtspielchen und Geschlechterkämpfen zu entkommen bzw. sich darin zu behaupten.

Dieses Seminar kann einen Einblick in diese „Spiele der Erwachsenen“ geben. 
In Rollenspielen und mit anderen Methoden / Techniken können Sie sich ein Verhaltensrepertoire zulegen, in dem es um Schlagfertigkeit, Ehrlichkeit, Authentizität, Nähe & Distanz, Anmache, Gelassenheit, Entertainment, Geben & Nehmen und viele weitere Themen geht. 

 

Teilnahmegebühr: 95,- €

Aktuelles

Newsletter

...auf dem Laufenden bleiben!